Persönlich

Nach einer kaufmännischen Grundausbildung arbeitete ich während 20 Jahren bei verschiedenen Arbeitgebern in den Branchen Versicherungen, Sport und Marketing.
Den langjährigen Wunsch nach einer naturheilkundlichen Ausbildung konnte ich mir im 2015 erfüllen und absolvierte diese in einem Vollzeitstudium während 3 ½ Jahren.

Werdegang

2021
Erfolgreiche Prüfung zum Zertifizierten Liebscher & Bracht Therapeuten
2020
Übernahme und Weiterführung der Naturarztpraxis Eli Schläppi in Laufen
2020
Ausbildung zum Schmerztherapeuten nach Liebscher & Bracht
2018
Start mit eigener Praxis in Laufen
2018
Praktikum bei Jim M. Müller in Winterthur
2017
Praktikum bei Susanne Alber-Jansohn in Küssaberg (D)
2016
Beginn mit Praxistätigkeit in Zusammenarbeit mit Pia Cattin, Kinesiologie in Röschenz
2015–2018
Ausbildung zum Naturheilpraktiker ANHK mit Abschluss und kantonaler Bewilligung
1996–2015
Kaufmännische Grundausbildung und Tätigkeiten in verschiedenen Geschäftsbereichen

Jérôme Jacquemai

Naturheilpraktiker ANHK

Iris Werdenberg

Sekretariat, Empfang

Beatrice Stich

Reflexzonentherapeutin
Pflegefachfrau